Downloads

Folgende Downloads können wir für Ihre Berichterstattung über die Arbeitsgemeinschaft der Augsburger Hilfsorganisationen anbieten. Klicken Sie bitte auf die Bildausschnitte, um die ganzen Fotos zu erhalten.

Bitte beachten Sie dringend folgende Hinweise:

• Die Medien dürfen weder verfremdet noch sinnverändert werden.
  • Die Medien dürfen nicht in sachfremdem Zusammenhang oder Umfeld genutzt werden.
  • Eine Nutzung des Materials für werbliche Zwecke ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch die Arbeisgemeinschaft der Augsburger Hilfsorganisationen gestattet. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: medienbeauftragter@augsburg-hilft.org
  • Bei Verwendung des Materials bitten wir um Zusendung eines Belegexemplars an medienbeauftragter@augsburg-hilft.org.

Vielen Dank!

Günter Gsottberger, Sprecher der Arbeitsgemeinschaft der Augsburger HilfsorganisationenGünter Gsottberger
Arbeitsgemeinschaft der Augsburger Hilfsorganisationen
Raphael DodererRaphael Doderer
ehrenamtlicher Medienbeauftragter
Arbeitsgemeinschaft der Augsburger Hilfsorganisationen

Nachfolgend finden Sie zahlreiche Bilder, die Sie verwenden können. In der ersten Tabelle sind Bilder im Hochformat, in der zweiten Tabelle im Querformat verlinkt. Bitte beachten Sie hierbei den zwingenden Bildhinweis „Arbeitsgemeinschaft der Augsburger Hilfsorganisationen / Christina Bleier“ bei der Verwendung. Vielen Dank!

Bilder im Hochformat

Bilder im Querformat