Helfende Hand im Johanniter-Magazin

Viermal jährlich erscheint die Zeitschrift „johanniter“, für die Freunde und Mitglieder der Johanniter-Unfall-Hilfe. Mit knapp 1,2 Millionen Exemplaren zählt es europaweit zu den auflagenstärksten Mitgliederzeitschriften. In der aktuellen Ausgabe berichten die Johanniter auch über unseren gemeinsamen Erfolg bei der „Helfenden Hand“ 2013:

johanniter-magazin-arge-helfende-hand

Dass die Kollegen unsere Arbeitsgemeinschaft um eine Hilfsorganisation aus Versehen reduziert haben, wollen wir an dieser Stelle großzügig übersehen… Selbstverständlich gehören zu uns auch weiterhin der Arbeiter-Samariter-Bund, die Deutsche-Lebens-Rettungs-Gesellschaft, das Bayerische Rote Kreuz, die Johanniter-Unfall-Hilfe sowie der Malteser Hilfsdienst.

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.johanniter.de/index.php?id=9731
Das Online-Magazin erreichen Sie über den Direkt-Link: http://www.juh-medien.de/johannitermagazin/JUH2014_01/

Facebook Kommentare
GD Star Rating
loading...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.