… ein besonderer Geburtstag eines ganz besonderen Menschen!

Die Arbeitsgemeinschaft der Augsburger Hilfsorganisationen gratuliert heute Schirmherrn Theo Gandenheimer von ganzem Herzen zu seinem 80. Geburtstag!

Theo GandenheimerDer ehemalige Bürgermeister und aktive Stadtrat Theo Gandenheimer ist uns ein echter Freund, der mit bewundernswerter Leidenschaft für die Interessen unserer Arbeitsgemeinschaft und unserer Ehrenamtlichen nachhaltig eintritt.

Das unverzichtbare und gelebte Miteinander unserer Organisationen ist ihm ein tiefes Anliegen; mit seiner überzeugend menschlichen Art ist er uns allen ein echtes Vorbild und gleichzeitig ein stets wertvoller Ratgeber.

 

Wir wünschen „unserem Theo“ auch für die kommenden Jahre Gesundheit und Zufriedenheit mit Gottes Segen! Wir sind stolz darauf, einen solchen Menschen in unseren Reihen zu wissen und weiterhin gemeinsam mit ihm für unsere Mitmenschen und für Augsburg eintreten zu dürfen!

Happy Birthday

Facebook Kommentare
GD Star Rating
loading...
... ein besonderer Geburtstag eines ganz besonderen Menschen!, 8.6 out of 10 based on 5 ratings
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.